Frage von takelenathat, 23

Tischtennis U18-Damenmannschaft?

Hallöle:) Ich spiele Tischtennis und werde nächstes Jahr im September 17. Wir spielen momentan noch zu fünft in einer Mädchen U18 Mannschaft. Jetzt ist meine Frage ob ich nächstes Jahr nochmal U18 spielen kann oder ob ich in die Damenmannschaft wechseln muss. Wenn ich nicht mehr U18 bin, würde es dann gehen, wenn 2 14, ne 15, ne 18 Jährige und ich ne neue Damenmannschaft machen? LG:)

Antwort
von Hartos, 12

Kommt auf den Stichtag drauf an , normalerweise wenn du Ü18 bist , bist du raus..

Zu deiner 2Frage Damenmanschaft..
Ja klar kannst du dann mit den 14 und 15 eine Damenmanschaft machen,sie brauchen nur eine Erwachsenenspielberechtigung vom Verband , die der Verein beantragen muss!

Kommentar von takelenathat ,

also kann ich mit 17 noch U18 spielen? Achso okay, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten