Frage von LittleSecy, 31

Tischtennis neues Holz weiches Off-?

Hey, und zwar momentan Spiele ich ein Stiga Allround Classic Carbon. Dieses ist mir aber etwas zu langsam und deswegen hätte ich jetzt gern ein etwas schnelleres Holz. Ob Vollholz oder Carbon ist egal. Wichtig dabei ist es sollte nicht zu schwer sein am besten 85g. Ein Limba Furnier wäre schön ist aber kein muss, was halt wichtig wäre es sollte weich bis mittelhart sein, da ich eher der Topspinspieler bin und eine lange Armbewegung habe und ich mit zu steifen Hölzern nicht zurecht komme, da mir da die Beschleunigung im Arm fehlt. Habe jetzt schon gesucht aber es ist schwer ein Holz zu finden das nicht zu hart ist und trotzdem angebracht schnell. Der Preist sollte nicht über 80 Euro gehen. Hoffe ihr könnt mir Helfen. MfG

Antwort
von konrad50, 11

ich habs zwar noch nie gespielt aber an deiner stelle würde ich dann einfach das stiga Offensive classic carbon testen :)

Antwort
von Hartos, 21

Hi,
es gibt so einige Hölzer die auf deine Frage passen ,daher mache mal folgendes..Gehe auf Schöler Micke da kannst deine Auswahl aussuchen..
Da werden die dann einige Hölzer angezeigt die deinem Wunsch entsprechen .

Empfehlen und passen würde nach meiner Testerfahrung das

➡️Andro Kenetic Record OFF-❗️

Nicht zu hart,relativ schnell und dazu noch eine super Kontrolle..❗️❗️

Aber schau mal bei SM vorbei da du gleich nach Gewicht ,Härte,Geschwindigkeit usw dein Holz suchen

http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de/Hoelzer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten