Tischtennis neue Beläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hartos hat wie so oft recht. Testen ist immer die erste Wahl.

Eine Vorauswahl kannst Du unter den Allround TT-Belägen treffen. Du solltest Dich vorher zumindest in das Thema ein wenig einlesen, damit Du bei einem Belagtest weißt, welche Beläge für Dich in Frage kommen. Eine Auswahl an Allround Belägen findest Du hier: http://www.tischtennis.biz/tip-allround-tischtennisbelag/

Grüße

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eher aggressiv oder defensiv und drehst du viel an? Wie viel darf er denn kosten?

Kommentar von xsemijx
16.04.2016, 18:19

Ich versuche meistens zu ziehen... Meine Spielweise kann ich selber nicht ganz beschreiben xD

0

Pass auf,ignoriere mal einfach irgendwelche Empfehlungen die bringen dir rein garnichts..

Ich kann dir auch sagen warum..

1.Jeder empfindet Beläge für sich persönlich als gut, heißt aber nicht gleichzeitig das sie auch für dich gut sind..

2. Es gibt keine gute oder schlechte Beläge! Beläge mit denen du gut zurecht kommst das sind die Beläge die für dich pers. gut sind !

Und nun zu deinem Problem..

Helfen kann dir nur der gute Mann ausm Tischtennisladen..Er empfiehlt dir Beläge die du dann am Tisch im Laden gleich testen kannst..Nur so merkst du ob du mit diesen Belägen zurecht kommst..So macht man es richtig und nich anders..

Das Motto lautet immer " vorher testen dann kaufen" wenn du nich unsinnig Geld rausschmeißen willst..

Kommentar von xsemijx
16.04.2016, 19:06

Alles klar, danke

1