Frage von cadillac, 56

Tischtennis in Hamburg ohne Verein. (Besser Hittfeld, Neugraben, Harburg?

Hi,

wir haben das Problem dass ein Verein zu unflexibel ist. Nur 2 Tage die Woche und dann für wenige Stunden.

Deswegen spielen wir in Schulen. Nur irgendwann ist es dann zu dunkel (wenn einer eine gute Idee hat wie man die Platte ausreichend Beleuchten kann mit z.B. LED + Batterien, dann her mit dem Link zum Artikel)

Wir haben auch keinen Platz wo man eine eigene Platte auftellen könnte! Nur zu Info)

So nun ist ja Hamburg groß und wir stellen uns das so vor wie in den Billiardhallen. Dass man irgendwo Tische hat und man zahlt pro Stunde. Oder eine Halle wo man selber die Tische aufstellt und dann wieder abbaut. Oder was auch immer die Geschäftsidee ist.

Also wenn ihr eine der o.g. Ideen oder eine andere gute Lösung habt wo man Wetterunabhängig spielen kann wäre es super.

Danke im Voraus!

Antwort
von Hartos, 49

Geht doch einfach in einen Verein wenn es euch son Spaß macht und ihr regelmäßig spielt.. Die paar € im Monat kann man verkraften.. Besser als dieses ständige Gesuche denke ich mal.. Ne andere Möglichkeit wird es nicht geben ,wenn dann nur mit Hindernissen die ihr so beschreibt.. Sucht euch einen Verein ,Problem gelöst ^^

Kommentar von cadillac ,

Ein Verein kommt für uns doch nicht in Frage, da es zugang zu Hallen nur 2 Tage die Woche und nur für wenige Stunden abends möglich ist. Also für uns zu unflexibel. Bitte lies mein Posting genauer durch, das stand ja nicht unnötig drin.

Übrigens habe ich einen Tipp erhalten. Der Laden heißt "CabrioSport". Besser als nichts. Kann man Mal besuchen.

- Doch etwas weit für uns 30min fahrt.

- Auf die Dauer auch teuer. Tischtennis 30€ im Monat ist ok. Aber das gibt es nur für einen 12 Monatsvertrag. 

Also muss man für 45min 15-20€ zahlen. Pro Person also die Hälfte.

http://www.cabriosport.de/preise.html

Wenn es noch mehr Tipps gibt, diesen Thread bitte einfach ergänzen!

Kommentar von Hartos ,

Sorry aber dann sucht man sich einen Verein der 4 oder
5 Trainingstage hat..😁👍

Aber gut wollt ihr ja nich, na dann viel Glück bei der Suche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten