Frage von eliwulei, 11

Tischtelefon Splash 38x Combo, 5 Jahre alt, kann seit Tagen keine Zahlen mehr auf dem Display lesen. Steht leider nicht in Betriebsanleitung. Wer weiß Antwort?

Tischtelefon Splash 38x Combo, 5 Jahre alt, kann seit Tagen keine Zahlen mehr lesen.Weder meine gewählten, noch der ankommenden Rufnummern. Echt blöd. Habe in der Betriebs-anleitung nachgeschaut, steht leider nichts drin. Wie kann ich das reparieren ohne gleich ein neues Telefon zu kaufen. Vielleicht hat Jemand eine Idee. Viele Dank im voraus.

Antwort
von funcky49, 6

Das ist ein Billig-Gerät, eine Reparaturmöglichkeit wird es sicher nicht geben bzw. würde teurer als ein Neukauf.

In der Bedienungsanleitung keines Telefons steht drin, wie man was reparieren könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community