Frage von Elli08, 11

Tischspringbrunnen brummt stark. Wie kann ich abhelfen?

Habe mir einen kleinen Tischspringbrunnen gekauft. Nach dreimaligem Gbrauch brummt er ständig. Das geht auf die Nerven!! Batterien gewechselt, neues Wasser aufgfefüllt, aber nix ändert sich.

Antwort
von Christoph34212, 7

Hallo, meine Idee wäre das du vielleicht zum Übergang eine schaumstoffplatte unterstelltest das die Bewegung abgemildert wird vielleicht hilft das

LG Chris
(Vom Handy unterwegs also nehmt es mit nicht zu übel wenn die Rechtschreibung&Grammatik nicht ganz korrekt ist)

Sollte das das Problem nicht vermindern Antworte bitte das ich weiter überlegen kann

Kommentar von Elli08 ,

Hallo Chris! Habe Deinen Rat befolgt. Nun ja? Überlege bitte weiter-zwinker-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten