Frage von LiemaeuLP, 28

Tischmikrofon für 30€ (Pc)?

Welches Tischmikrofon könnt ihr ihr für Pc (Windows 10) bis 30€ empfehlen?

Es wird nur für Skype, TS und Voicechat genutzt, also keine Studio aufnahmen oder sowas ;) Ich brauche es nur weil mein Headsetmikro echt ne Katastrophe ist

Reichweite wäre so 50cm ideal, am besten wär wenn es ab 1m gar nix mehr aufnehmen würde bzw nur noch weniger/leise damit man meine Lüfter nicht so deutlich hört ;) Natürlich einen 3,5mm Anschluss, außerdem sollte es nicht höher als 15cm sein, da es sonst im Bild steht 

Eine kleine Halterung wäre natürlich auch optimal wenn die gleich passend mit dabei wäre.

Am liebsten wär es mir wenn es das auch auf Amazon zu kaufen gibt

Danke und ich freue mich schon für eure Vorschläge

Antwort
von BlackShadowXT, 20

Also bei so einem Budget würde ich dir empfehlen einfach auf Amazon die Filter einzustellen, dass du die bestbewertesten Tischmikrofone im Bereich bis 30€ findest. Wird da wahrscheinlich nicht sehr viel Auswahl geben

Kommentar von LiemaeuLP ,

Da ich aber ehrlich gesagt von Mikros kaum Ahnung hab wäre ich eben um empfehlungen sehr dankbar gewesen.

Ja da geschaut habe ich auch schon, aber die große Auswahl ist ja das Problem

Kommentar von BlackShadowXT ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EUTSLT8/ref=mp_s_a_1_26?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466951283&sr=8-26&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=tischmikrofon Damit wärst du wahrscheinlich am besten versorgt, ein Popschutz wäre aber sicherlich auch noch eine gute Anschaffung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community