Frage von molest11, 21

Wo kann man eine Tischleinwand finden, die man in die Seite ausziehen kann, auch in groß?

Hallo Leute, ich wollte mir in meinem Dachzimmer ein kleines Heimkino einbauen, und brauche eine Leinwand für meinen Beamer. Das Problem dabei ist, dass diese Dachschrägen es nicht zulassen, eine Leinwand aufzuhängen oder an der Wand anzubringen. Da ist mir das Konzept der Tischleinwand entdeckt, wo man eine Art Säule hat, aus der man auf der rechten bzw. linken Seite die Leinwand wie ein Rollo ausziehen kann, was für mein Zimmer perfekt wäre. Leider konnte ich nur Modelle finden, die als Tischleinwand fungieren und höchstens eine größe von 30 Zoll bieten. Ich bräuchte aber genau so etwas in einer konventionellen Leinwand-Größe, sprich 80-90 Zoll. Habt ihr da Webshops, wo man genau so etwas finden kann?

Antwort
von k98765, 21

Ggf. einfach eine Stativleinwand verwenden.

Gelegntlich gibt es die Sony Dynaclear Screen VPS80DS (80 Zoll 16:9 Hochkontrastleinwand) für kleines Geld in der Bucht bzw. bei Shops, die Ihr Vorführmodell abverkaufen, da das Produkt nicht mehr produziert wird.

(z:B. aktuell bei Amazon.com aus USA)

Die DynaClear Screen ermöglicht kontrastreichere und brillantere Bilder wie deutlich teurere aktuelle Hochkontrastleinwände, wie Draper React, Firehawk oder Supernova, leider nur in 80 Zoll, daher für Deinen Fall vermutlich genau das richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten