Tischlampe 390 Lumen genug um Gesicht auszuleuchten (Facecam, Youtube)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das entspricht nicht mal ganz 40 Watt (Glühlampe) wäre also etwas mau. Ausserdem brauchst etwas, das nicht so konzentriert ist. 

Du könntest 2 von den Teilen nehmen und sie auf die Wand richten,  dass du indirekt beleuchtet wirst.

LG Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich etwas anderes nehmen, weil die sieht nich so stark aus. Eine andere wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch eine Soft Box kaufen die sind nicht viel teuer als die Lampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavaeron
19.05.2016, 23:50

Ja, schon klar. Habe schon alle möglichen Beleuchtungsmittel durch, von Softbox bis LED Baustrahler, aber die eignen sich nicht wirklich sehr gut für mein Zimmer Setup. Habe mir sogar Softboxen bestellt, welche nach einem Monat noch nicht hier sind (schreibe da noch mit Amazon und versuche mein Geld zurückzuholen), und so eine kleine Tischlampe stellt ja keinen Platzmangel dar :D

0
Kommentar von DenisBMG
20.05.2016, 09:35

achso ok

0

Was möchtest Du wissen?