Frage von Whereisshe, 36

Tischkicker WM - Voraussetzungen?

Hey, ich bin 17 und männlich. Meine Freunde ich und spielen gelegentlich Tischkicker. Sie sind jedesmal aufs Neue so erstaunt wie gut ich spiele und letztens schlugen sie ernsthaft vor ich soll unbedingt bei der Tischkicker WM mitmachen. Ganz ehrlich: das hat mich echt zum nachdenken gebracht. Ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber ich kenne meine Stärken beim Kickern. Was sind die Voraussetzungen, dass man bei der Tischkicker WM mitmachen kann?

Antwort
von tttom, 24
Junioren Einzel:

1. Top 3 der Weltrangliste im Junioren-Einzel zum

31.12.2015/16

für die WM 2017

oder 2. Sieger der ITSF-WS-Turniere der Jahre

2015 und 2016

im Junioren-Einzel 

oder 3. Deutscher Meister der Junioren

Da du nicht konkret geschrieben hast, ob du im Verein spielst und ob du bei Turnieren etwas gewonnen hast, kann ich deine Chancen mit deinem beschriebenen Text schlecht einschätzen.

Ich emphele dir noch die Internetseite des Verbandes (wenn du diese nicht schon längst kennst): http://www.dtfb.de/index.php

Kommentar von Whereisshe ,

Ich spiele nicht im Verein, weil es in meiner Umgebung leider keinen Kickerverein gibt. Also kann ich es praktisch vergessen wenn ich nicht im Verein spiele oder?

Kommentar von tttom ,

Das wichtigste ist, dass andere Leute auf dich aufmerksam werden, dein Talent erkennen und dich fördern.

Meiner Meinung nach geht das am besten im Verein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten