Frage von MagicLisa, 18

Tischkärtchen November?

Hallo... Ich muss bis 21.November passend zur Jahreszeit 7 Tischkärtchen machen und hab überhaubt keine Idee was ich passend zu November machen könnte.. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar Ideen geben? Und vielleicht auch Bilder oder Links?!

Danke und Liebe Grüße: MagicLisa (12 / M)

Antwort
von Knotternicht, 3

Es sind viele toten Gedenkfeiern im november, doch du kannst ja auch die schönen Seiten der Natur zeigen.....

Bunte Blätter, Kastanien, Pilze und Eicheln.........Wenn Du's 'echt willst, geh in den Wald sammeln...........

......Oder in sehr günstige Lägen, da gibt's für kleines Geld die Plastik Variationen.....

Holz oder fizstreuteile lassen sich super aufkleben, Füchse, Eulen, Rehe, alles sehr trending

Ich wünsche dir viel spaß😆Es muss nicht grau und traurig Sein!

Antwort
von MarliesMarina12, 6

Der November ist tiefer Herbst und der Monat des Todes und sehr trostlos, grau, kalt und nass also noch herbstlicher als der Oktober

und es sind da viele Totenfeste wie Halloween, Allerheilgen, St Martin

passend wäre also zb kahle Bäume, schlechtes Wetter, Kürbis, Laterne, Friedhof, Kerzen, sowas also herbstlich

Antwort
von AnnnaNymous, 11

Herbst, Laternen, St. Martin, Holzfeuer, Schnee ...

Antwort
von WiRoseHo, 4

vl. So dunkel Himmel ,Wolken Hintergrund und im Vordergrund kahle graue Äxte mit ein paar braunen Blättern dran

Antwort
von VisionDativ, 10

Mal auf die Kärtchen eine Gans: Martinsgans. Die werden im November verzehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten