Frage von sriver98, 45

Tischgrill für Zuhause gesucht?

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem neuen Grill. Es sollte ein Tischgrill sein wenn möglich und er sollte genug Leistung haben. Könnt ihr mir gute Grills empfehlen?

Antwort
von FrankFroehling, 21

Ich habe mir einen Steba 350 geholt. Ist deutlich preiswerter als der Weber. Den kannst sowohl als Tischgrill aber auch als Standgrill nehmen. Der hat gnügend Power und sogar eine Haube. Ich bin sehr zufrieden damit. Hier ist der noch näher vorgestellt: https://www.elektrogrill-test.info/produkt/steba-bi-g-350-big-barbecue-saeulengr...

Antwort
von fitmen94, 31

Wenn du einen leistungsstarken Grill suchst, dann kann ich dir nur den Teppanyaki@Home von Solis empfehlen.Dieser erfüllt auch höhere Ansprüche. Auf http://teppanyaki-grill.net/ kannst du dir ihn mal anschauen.

Antwort
von Rosswurscht, 12

Für innen kommt nur ein E-grill in Frage.

Gute Leistung und Qualität bietet Weber mit seinen E- Modellen

- Weber Q1400

- Weber Q2400

Tipp: Alles zum Thema Grillen findest du im GSV:

www.grillsportverein.de/forum

Da gibst sogar ne eigene E-Griller-Gruppe ;-)

Antwort
von stephan17184, 16

Von der Firma Thüros gibt es auch einen Tischgrill, den man erweitern kann. Er wird normalerweise mit Kohle befeuert, es gibt aber auch einen Elektroeinsatz. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Thüros T3030E Tischgrill Thüros T https://www.amazon.de/dp/B000LSK0DS/ref=cm_sw_r_cp_api_v.F.xbQR2V6BH

Antwort
von tommy0386, 6

Hi Fragesteller,

wenn du lange Zeit Spaß mit dem Grill haben möchtest, dann würde ich dir auch zu einem Weber Elektro raten. Wie schon ein anderer vorher gesagt hat entweder den Weber Q 1400 (Gas: Q1200) bis zu 4 Personen oder den etwas größeren Q 2400 (als Gasvariante Q2400) bis zu 6 Personen dass ist dir überlassen. Die machen ordentlich Dampf auch wenn sie "nur" Elektrogrills sind. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,. Viel Spaß und berichte uns!

Antwort
von JollySwgm, 23

Wo willst du den denn einsetzen?

In der Wohnung? Dann kommt nur ein Elektro-Grill in Frage.

Kommentar von sriver98 ,

Für die Wohnung sollte er sein und natürlich leistungsstark.

Kommentar von JollySwgm ,

Dann guck was du kriegst, nimm aber ein Markengerät. Ich meine von Weber gibt es Elektro Grills.
Gute E-Grills sind aber wohl eher selten zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community