Frage von apfelbaum81,

Tische und Stühle für Hochzeit in Mainz ausleihen

Weiß hier zufällig jemand, wo man in Mainz elegante Tische und Stühle für eine Hochzeitsfeier ausleihen kann? Und wieviel so etwas kostet? Ein großes Zelt haben wir, wir benötigen jetzt erst mal Tische und Stühle die auch schön oder sogar ein wenig elegant sind. Es werdeb ca. 130 Leuite sein. Wer kann uns helfen?

Antwort von cougarweibchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kann ich Euch Theo's Gastro aus Wiesbaden empfehlen - das ist ja nicht allzu weit entfernt.

www.theos-gastro.de

Die haben alles, was man für eine Feier braucht: Tische, Stühle, Hussen (Überzüge für die Stühle), Geschirr, Besteck, Gläser, Kerzenleuchter usw.

Und, was ich gerade bei einer Hochzeit wichtig finde: sie haben schöne und qualitativ hochwertige Sachen.

Kommentar von apfelbaum81,

Vielen Dank für deine Antwort.

Antwort von musemaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag doch mal bei Vogelei Event Design in Gau-Odernheim. www.vogelei.de

Da kannst Du einfach ne E-Mail mit deinen Wünschen schicken, und die antworten ganz unverbindlich. Danach kannst Du Dir's überlegen. Haben aber leider kein Geschirr. Ich wollte nämlich Gläser....

Viel Glück!

Antwort von lisa1964,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wendet euch an einen Partyservice. Hier wäre einer, bei dem ich einfach mal nachfragen würde. http://www.paulas-partyservice.de/

Antwort von Heinz1962,

weisse Hochzeitstauben Suchbegriff im Internet eingeben und die Stadt dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community