Frage von liadala, 77

Tischdekoration zum selber machen?

Ich suche wirklich coole und einfache Tischdeko zum selber machen! Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 42

Google doch mal: Tischdeko . Es gibt tausend Ideen, sogar mit Videoanleitung! 

Antwort
von Bikka, 45

Da gibt es zu verschiedenen Anlässen zig Möglichkeiten,die einfachste Variante ist den Tisch mit rankendem "Grünzeug" zu bestücken und dann abwechselnd Blütenblätter  und Teelichter eindekorieren.

Antwort
von edgar4802, 42

Man müßte in etwa wissen , für welchen Anlass und für welchen Personenkreis !!

Kommentar von liadala ,

Ich mache eine Geburtstagsfeier und das muss es auf dem Tisch super Deko haben!