Frage von JillyBean, 24

Tischdeko zum weißen Sonntag?

Hallo

ich weiß nicht wie es euch geht und ob ihr schon durch seit mit der Planung eurer Tischdeko zum weißen Sonntag also ich noch nicht. Brauch mal eure Unterstützung. Ich will nicht so ne klassische Deco machen, sondern was fröhliches, buntes nicht unbedingt was nochmal mit Kirche zu tun hat, hatten wir ja schon lange genug im Vorfeld. Ich habe hier > http://www.edelste-weine.de/festliche-tischdekoration-zum-fruhling/ ne bunte Frühjahrsdeko gefunden. Tolle Farben macht Lust auf den Sommer. Was meint ihr ,kann ich so dekorieren oder muss es was mit Kirche und eben der ersten Kommunion zu tun haben? Wir haben kaum Gäste die soooo katholisch sind.

Was macht ihr?

Danke euch

Antwort
von Hexe121967, 24

naja, ich frage mich wirklich, warum man ein kind mit zu kommunion gehen lässt, wenn man eigentlich mit kirche nix am hut hat.  

aber egal!  du kannst die tischdeko so machen wie du lust und laune hast. da kommt niemand und kontrolliert das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community