Frage von Ashley95, 39

Tischdecke auf dreieckigem Tisch?

Hey Leute und sry für die Frage xD aber hab einen dreieckigen Tisch mit abgerundeten Ecken und überlege nun ob ich eine 'besondere' Tischdecke benötige oder das egal ist ? Bestimmte Größe, Form, Material damit es sich anpasst ?

Bedanke mich im vorraus

Antwort
von Matahleo, 27

Ausprobieren, ansehen und wenn gar nichts gefällt, ich bin Schneiderin und kann dir eine nähen 😊

Antwort
von ponyfliege, 33

du könntest eine dreieckige anfertigen lassen, und dann die ecken an der langen seite runterhängen lassen.

eine runde tischdecke kommt aber auf einem dreieckigen tisch ebenfalls sehr gut. sowohl eine grosse tischdecke, als auch eine runde mitteldecke.

viereckig oder oval würde ich nicht wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten