Frage von Galgenvogel1993, 18

Tisch wackelt und der Media Player stoppt?

Ok, das ist merkwürdig: Mir ist heute aufgefallen, dass wenn mein Computertisch wackelt, der Media Player (egal ob Windows oder VLC) die Wiedergabe im Takt des Wackelns startet oder stoppt. Auch angewählte Programme (wenn sie blaugefärbt sind, nachdem man draufgeklickt hat) können durch Tischwackeln gestartet werden. Ich habe sowohl Maus, als auch Tastatur ausgesteckt und der Fehler konnte beide male reproduziert werden. Weiß einer von euch, was hier los ist?

Antwort
von Galgenvogel1993, 15

So, nach weiterem probieren: Monitor ausgemacht, Problem geht weiter, Boxen ausgemacht, Problem geht weiter. Wenn ich den Computer rüttle, passiert gar nix. WTF?

Antwort
von LZ123, 18

Der Tisch als zusätzliches Eingabegerät für den Computer. ... Gute Idee. Gewinnst bei Jugend forscht bestimmt einen Preis

Kommentar von Galgenvogel1993 ,

Ich hab mir auch schon überlegt wie ich das zu Geld mache, aber es mangelt an Bediencomfort und Zuverlässigkeit....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten