Frage von Schnullebacke, 16

Tisch-Tablett? Schale? Topf?

Habe in einem Schnell-Restaurant mal so riesige Schalen auf den Tischen gesehen (jeweils eckig, ca. 60x15 cm) mit einem ca. 6 cm hohem Rand.
Dort standen neben einer Pflanze auch die ganzen Gewürze drin, sowie Öle, Zucker, Zahnstocher etc. und alles, was man am Tisch so braucht.
Hab sowas nie wieder gesehen, weiß auch keine genaue Bezeichnung dafür.

Ich schätze, dass ich das selbst bauen muss.

Oder kennt von Euch jemand, wie so ein Teil in der Fachsprache heißt?

Danke vorab!

Bine

Antwort
von heidemarie510, 3

Hallo! Gehe doch mal zu DEPOT, NANUNANA und Butlers! Oder Ikea. Das sind Tabletts würde ich sagen. Ich habe auf meinem niedrigen Sofatisch ein rundes Messingtablett aus Marokko. Durchmesser ca 50 cm. Sieht klasse aus. Darauf stehen einige Teelichter in orientalischen Teegläsern, Naschzeug (grrrr), Nüsse usw. Ist es das, was Du meinst?

Kommentar von Schnullebacke ,

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Solche Tabletts, wie Du sie meinst, kenne ich. Die sind schön, aber ich suche explizit "rechteckige" Tabletts.

Ich suche weiter 😉

NANUNANA & Co. sind gute Inspirationen 👍

LG Schnullebacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten