gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tisch stabiler machen?!

gefragt von yyyxxxyyyxxx am 14.03.2008 um 12:26 Uhr

Ich habe selber einen Wohnzimmertisch gebaut, der an sich eigentlich ganz stabil ist, also er wackelt nicht großartig oder so, aber trotzdem habe ich noch bedenken. Meine Frage, was kann man tun für die Stabilität des Tisches? Vielleicht ein Zwischenbrett einbauen welches man dann als Ablage verwenden kann?! Wer hat Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bauen (339)
Tisch (57)
stabil (4)