Frage von Nyah2000, 54

Tisch Seitenhalterung, wie heißt das?

Ich suche für Tische (in meinen Fall einen Arbeitstisch, bzw Setup aus mehreren Teilen) und dafür muss es doch an der Seite eine Art Halterung geben, weil ich mein Zimmer umstellen wollte und der PC auf den Tisch neben mir stellen sollte. Da ich manchmal rumwackele am Tisch wenn ich mal mitm Bein dagegen komme oder manchmal ausraste weil mich jemand mit ner Schrotflinte in Spielen tötet (xD), hab ich Angst dass ich mal zu doll ausraste oder wackele dass der PC umkippt zur Seite (rechts) und dann den Tisch runterfällt... Gibt es für die Tischränder ne Art Halterung, damit der PC nicht durch wackeln umkippt (der PC würde ja dann an der Halterung an der Seite stehen)... Also fällt der ja schlecht runter... Nur ich finde nirgendswo sowas... Hat jemand 'nen Link oder nen Namen für meine Erklärung? Muss das umbedingt dranbauen... Danke im Vorraus

PS: Wäre geil wenn ihr sagen könntet wieviel das kostet und wie das PRODUKT heißt und nicht der Name im Generellen. Danke :)

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 54

Google mal nach PC-Halterung, da solltest Du etwas passendes finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community