Tisch-Mikrofonarm gesucht. Leicht drehbar/beweglich. Könnt ihr mir einen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe diesen hier

http://www.amazon.de/Racksoy-Professionelle-Einstellbare-Programm-Aufnahme-Fernsehsender/dp/B00LCXHFAC/ref=pd_sim_267_12?ie=UTF8&dpID=41qoJ-zx-qL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=08K94861ABBT2JPV5R9G

Bin damit gut zufrieden und lässt sich super drehen :D Einziges problem wäre nur, bei einem großen Schreibtisch würd der Arm nicht reichen. Ich habe mein Mikro links vom Monitor und es erreicht mich problemlos (Tisch 160x60)

Wenn du 3 Monitore neben einander hast oder nen XY x 80 Schreibtisch hast wirds ein Problem :)

LG Marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzDavideV
18.03.2016, 09:53

Habe einen Schreibtisch von 180 cm Länge ungefähr und 3x den BenQ XL2720Z..
Aber habe in der Zwischenzeit schon einen Guten gefunden.

https://www.thomann.de/de/millenium_ma2050_tischmikrofonarm.htm

Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Alles hält super und lässt sich trotzdem ganz einfach zur Seite drehen, die Höhe verändern und und und..
Kann ich nur empfehlen.

Danke trotzdem. :)
Prinz David

0