Frage von Schlossbier, 9

Tisch Karten für Weihnachten?

Und zwar sind wir dieses Jahr dran mit dem Weihnachtsfest bei uns. Und ich wollte das ganze mit Tischkarten schmücken da wir ungefähr 20 Mann sind, und jeder weiß wo sein Platz ist. Hat jemand Gestaltungsideen?

Antwort
von Gustavolo, 3

Schlossbier:

100 % Handarbeit: weisser dünner Karton, zerschneiden in 9 x 9 cm große Teile,  mittig knicken, beschriften in Schönschreibschrift flaschengrün z.B. "Luisa", auf der Innenseite jeweils zwei Buchstaben zum Typ notieren, z.B."LK",  raten lassen (Lebenskünstlerin).

Deine Kreativität überrascht.

Antwort
von edgar4802, 1

Das sind zwar Postkarten , aber man könnte sie auch kleiner mavhen . Es geht leicht und braucht nicht viel Material  !

Antwort
von KatjaaaK, 6

Kreativ sein ist das a und O :) Wie schon geschrieben wurde gibt es im Internet genug möglichkeiten da sich schon was ausdrucken zulassen. Schau mal hier http://www.free-printable.com/de/tischkarten/tischkarten_weihnachten.html zum Beispiel. Da kannst du deiner kreativität freien lauf lassen und dir das danach kostenfrei ausdrucken lassen. Könnte also genau das richtige für dich sein. 

Aber 20 Mann? :D Bei der fete möchte ich gerne mal rein schnuppern :D 

Antwort
von LiselotteHerz, 6

Such Dir was aus, was für eine Arbeit sich manche Leute machen, ich würde da einfach schlichte Tischkarten kaufen und den Namen drauf schreiben. Anscheinend bin ich faul.

https://www.google.de/search?q=tischkarten+selber+machen+weihnachten&ie=utf-...

lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten