Frage von noch42minuten, 198

Tiramisutorte ohne Ei, wie lang ist sie im Kühlschrank haltbar?

Habe heute Abend die besagte Torte hergestellt (mit Sahne, Magerquark und Mascarpone/ ohne Ei) und würde jetzt gerne wissen wie lange die sich wohl halten wird, wenn ich sie im Kühlschrank stehen habe. Leider sind die Antworten, die ich bisher gefunden habe, sehr widersprüchlich, also frage ich einfach nochmal hier, vielleicht hilft's ja. Danke für jede Antwort :)

Antwort
von turnmami, 187

Bis Montag Abend sollte sie gegessen sein... Wenn sie im Kühlschrank bleibt!

Kommentar von Salzprinzessin ,

Das denke ich auch.

Wobei ich mir eine Tiramisutorte ohne Ei eigentlich gar nicht vorstellen kann ...

Kommentar von turnmami ,

Doch, dafür habe ich auch ein super gutes Rezept. Auch ohne Ei. Allerdings hält die keine 2 Tage, da meine Familie die immer schon vorher verputzt ;)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 156

Bis Montag Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community