gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

>Tipss zum guten Abnehmen

gefragt von Jannes1702 am 07.09.2009 um 18:35 Uhr

Hallo

Also ich habe eine Frage bezüglich des Abnehmens. Ich bin ca 1.82 m groß und wiege 73 Kilo. Ich treibe auch viel Sport, 3 mal die Woche Fussballtarinign und zwischen durch ein wenig Krafttraining, trotzdem hat sich in den letzten monaten einem kleinen Fettröllchen über meinen Hüften angesammelt.Jetzt versuch ich diese noch loszuwerden. Was ratet ihr mir deswegen für meine Ernährung?was soll ich morgens mit in die Schule mitnehmen?in der mIttagspause essen und abends nach dem Training? Am Wocheende gehe ich öfters mit Freunden ein wenig feiern un trinke auch manchaml was. Ist der Alkohol also auch mItschuld an meinem kleinen Fettröllchen?

Gruß jan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17957)
Abnehmen (3673)
Fittness (29)