Frage von cookiexz, 46

Tips zum ersten Kuss mit schwarm?

Hey leute. Ich bin seit nem Monat in meiner Besten Freundin verliebt. Wir treffen uns fast jedes Wochenende das sie ca. 70km von mir entfernt wohnt. Wir skypen und/oder Telefonieren täglich abends. Meine beste freundin weiß das ich in sie verliebt bin, seit genau fast Anfang an. Sie hat auch Gefühle für mich. Wir reden über ALLES sehr sehr offen. Sie steht auf Mädchen und ich bin Pan. Wir haben ofters scjon zusammen gefeiert und da kuschelten wir öfters. Liegt auch nirgendwo das problem. So. Jetzt sind wir mittlerweile soweit das wir kurz davor sind zusammen zu kommen, und ich sie schon öfters küssen wollte, aber wir beide das irgendwie nicht gebacken kriegen, irgendwie was zu tun. Wir beide trauen uns es einfach nicht... wir sehen uns nächste Wochenende wieder...aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll, weil wir uns letztens auch einbischen Gezofft haben, weil ich mir über das Thema so viele Gedanken gemacht habe. Ich würde gerne ein paar tipps von euch kriegen, weil ich nicht weiß wie ich sie küssen könnte das irgendwie eine peinliche Situation entstehen würde. Klar hab ich mehrmals, als ich bei ihr war, darüber nachgedacht, es einfach zu tun. Aber ich hab mich einfach irgendwie nie getraut. Frage ist lang aber egal. Habt ihr vllt tipps wie ich meine Schüchternheit in dem Moment einfach überdecken könnte und sie einfach küsse?

Wäre echt lieb. Schonmal Danke im voraus :3

Antwort
von Costaerica501, 4

Bleib einfach locker und nicht nachdenken. Stell dir nur vor wie schön es wäre! Mach dir keine Sorgen, dass es eine komische Situation geben könnte. Wenn sie dich wirklich mag, will sie das doch auch. Also mach dir keine Gedanken. Guckt euch einen Film an, oder so, und wenn du es für richtig hälst, küss sie einfach!;)

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 17

Weniger denken, mehr handeln. ;) Actions speak louder than words.

Kommentar von cookiexz ,

Antwort
von fiwaldi, 6

Auf jeden Fall vrher gründlich Zähne Putzen.

Manchmal ist es auch hinterher notwendig, aber nur beei Pannensexuellen

Kommentar von shadowhunter109 ,

#flachwitz

Kommentar von fiwaldi ,

exakt auf dich abgestimmt!

Dachte ich mir doch, dass du auftauchst und zum Thema nichts beizutragen hast

Antwort
von timo1211, 27

Ich verstehe den Text leider nicht.

Was hat ihre sexuelle Orientierung mit deinem Namen Pan zu tun ?

Kommentar von cookiexz ,

Ich bin Pan sexuell. 

Kommentar von timo1211 ,

Was ?

Okay ich gebe auf

Kommentar von kaytie1 ,

Was ist das für eine neumodische sexuelle Richung?

Kommentar von timo1211 ,

Frage mich wer sich sowas ausdenkt und wie man dann auf die Idee kommt das man pansexuell ist.

Kommentar von shadowhunter109 ,

was machst du dich drüber lustig? Besser informieren!

Kommentar von OMEGALOMANIAC ,

Kurz googlen würde euch umbringen oder seid ihr zu beschäftigt, euch über die sexuelle Orientierung Anderer lustig zu machen?

Kommentar von timo1211 ,

Habe ich gegoogelt, halte ich für überflüssig. Wenn man für jeden Firlefanz ein eigenes Wort einführt wie soll man da noch durchblicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten