Frage von tobinom, 105

Tips zum einschlafen?Kxldo?

Morgen Schule ich bin ge....👉🏻👌🏻😒

Antwort
von LucaIverson, 72

Leg dein handy weg. Und wenn du das nicht aushälst such auf youtube schlaf musik. Aber schnell befor es zu spät ist

Kommentar von Tkiym ,

Alteeeer wir Habens jetz 2:40 es ist schon seit 2/40 Stunden zu spät? x'd

Kommentar von LucaIverson ,

Irgendwann brichst du so eine bariere durch wo man auf einmal garnicht mehr müde ist und dann bringt garnichts mehr .... 

Antwort
von bertfell, 49

Mach durch...Ich musste morgens schonmaö arbeiten und hab durch gemacht war vorher noch feiern 

Kommentar von bertfell ,

Wenn du cool bist machst du durch und gibst morgen damit an:D 

Antwort
von Myrmiron, 38

"Fake it till you make it!"

Oder mit anderen Worten: tu so als würdest du schlafen. Irgendwann schläfst du dann ein. Wenn dich dein Hirn ärgert mit Gedankenwirrwarr konzentrier dich auf deine Atmung.

Ich denke dann immer bein Einatmen an "Ein", und beim Ausatmen an "Aus".

Hilft super weil du damit dein Gehin beschäftigst, aber nicht so dass es dich vom einschlafen abhält.

Antwort
von DennisZero, 31

Hör die das hier an : 

hilft mir stark beim einschlafen :D



Antwort
von DGsuchRat, 54

Ruhige Musik hören...

Kommentar von tobinom ,

But dieser Moment wenn man nur rap aufm Handy hat😂

Kommentar von DGsuchRat ,

Spotify ???

Antwort
von LoparkaLisa, 41

An schöne Sachen denken , den festen Entschluss fassen, einzuschlafen. 

Antwort
von dduerr851, 43

Schafe zählen xD

Antwort
von EvelinOriginal, 27

Quatsch bin letzte Woche erst im 4 schlafen gegangen und alles war tutti banane

Kommentar von tobinom ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten