Frage von Albina09, 41

Tips zum Beruhigen wenn man gerade Proben bzw.Schulaufgaben schreibt?

Ich habe immer zu sehr Angst und bin immer ganz aufgeregt , mitten im Test vergesse ich alles und stehe komplett auf'm Schlauch ... Morgen schreibe ich eine Arbeit in Mathe und ich denke mir die ganze Zeit , wie ich mit einer Note 5 oder 6 zurecht komme . Besuche die 6.Klasse eines Gymnasiums

Antwort
von rafaelmitoma, 17

du packst das schon. schaus dir noch einmal an und geh schlafen. morgen früh frühstücks du erst mal ausreichend und schaust dirs noch einmal an. steck dir einen würfel Traubenzucker in die tasche.

Kommentar von Albina09 ,

Danke ! 👍🏻

Antwort
von Alight, 13

Gute Vorbereitung ist das A und O lerne nicht 1 Tag vor der Prüfung!

Kommentar von Albina09 ,

Das ist auch zum Glück nicht mein Problem , ich bereite mich seit 2 Wochen darauf vor ! 😉

Kommentar von Alight ,

Dann hättest du auch nicht das Gefühl dass du eine 6 schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten