Frage von klaaraaa, 60

Tips zum abnehmennn:)))?

Hat jemand gute Tips wie ich in kurzer Zeit 3-4 kg abnehmen kann. Esse schon ziemlich gesund?:)

Antwort
von Karlotta99, 26

Also mit der Frage kann ich mich sehr gut Identifizieren :D ! 

Ich nehme auch gerade so ein paar Kilo ab .. Wiege 62 und würde gerne wieder so 59 wiegen auch wenn ich nicht Übergewichtig bin ! Ich ernähre mich Vegetarisch und versuche halt viel auf den Beinen zu sein. Weil selbst wenn man Z.b beim Fernseh gucken steht statt zu sitzen verbrennt man schon Kalorien! 

Dazukommend würde ich bei 3 Mahlzeiten am Tag bleiben. Als Zwischenmahlzeit esse ich ganz gerne mal ne Gurke oder anderes Obst oder Gemüse weil das einfach nicht so viele Kcal hat und auch einigermaßen Satt macht :) Du kannst auch einfach viel Wasser Trinken das macht ja auch ein bisschen satt :D 

Natürlich solltest du trotz alledem nicht vergessen Normal und genug zu essen :) 

Viel Glück :) 

Antwort
von julimalik, 18

Hii!
Also erstmal:Wenn du dich sowieso schon gesund ernährst,SUPER!
Als Tipp hätte ich,um gegen unnötigen Langeweile Hunger anzugehen,einfach Kaugummi kauen,weil die Kaubewegungen dem Gehirn mitteilen,dass du gerade isst und somit sendet es Sättigungs Singnale zum Hirn. Wenn du den Körper entwässern willst,hilft Brennesseltee mit Zitrone,morgens oder abends,funktioniert aber nur,wenn man viel trinkt.Viel trinken hilft auch beim abnehmen.
LG :)

Antwort
von Minni1, 30

Viel Wasser, bei mir klappt immer ab 16 Uhr nix essen, Sport und Versuch mal Brennnesseltee aber das entwässert nur... Bringt trotzdem was ;) 

Antwort
von putzfee1, 14

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Antwort
von MrLifeDoctor, 27

Hallo :-)

Da du nach deinen Aussagen ohnehin schon ziemlich gesund isst, müsstest du dich lediglich noch etwas mehr bewegen, d. h. mehr Sport, dann klappt das auch.

Viel Erfolg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten