Frage von Koelnfan98, 25

Tips zum ablenken?

Ich hab gestern etwas erfahren was ich vermutet hatte sich dann bestätigt hat die worte hallen immernoch in meinem Kopf :/tips zum ablenken? Fernsehen bringt nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelasis, 9

Unternehme etwas mit deinen Freunden oder guck dir Komödien an die dich zum Lachen bringen.Geh in die Eishalle oder geh ins Kino oder ins Schwimmbad Calypso (ist auch innen und lenkt einen sehr ab weil es sinfach so viele Sachen hat die man machen kann).Ich hoffe das du dich vom Schock erholst und ich dir helfen konnte :)

Antwort
von ACzockerin, 10

Spiel einfach etwas mit Freunden..habe spaß! Oder verbessere all deine Fehlern! :)