Frage von Kathleen2908, 55

Tips wie ich besser aufstehen kann?

Hallo, ich komme Morgens immer total schlecht ausm Bett:D Ich schlafe meistens so um 21:30 ein (früher geht es irgendwie nicht:D) & stehe eigentlich um 6 Uhr auf. Da ich aber in letzter Zeit immer sehr müde bin mach ich den Wecker aus & schlafe bis ca. 7 Uhr weiter, dass ist zu spät. Kennt ihr Tips wie ich besser aus dem Bett komme?

Antwort
von MovementRapide, 28

Ich hab letztens die App Sleep Cycle gefunden. Du musst einen bestimmten Zeitraum angeben und angeblich sucht die App den Moment, wo du am leichtesten schläfst, und weckt dich dann. Ich hab sie ein paar Mal ausprobiert und konnte gut aufstehen, muss jeder für sich schauen ob man dem glaubt :D

Kommentar von Kathleen2908 ,

ist eine gute Idee & probier ich mal aus, aber es bringt mir nichts wenn die App als meinen leichtesten Schlafpunkt zb kurz vor 7 oder um 4 macht:D hahahaha

Kommentar von MovementRapide ,

haha ne ich meinte das du z.B. zwischen 8:00 und 8:30 auswählst und dann weckt dich die App in diesem Zeitraum :D

Antwort
von Samira456, 24

Das ist echt sehr früh 21.30 oha und trotzdem müde? Hmm sonst mach dir mehrere Wecker mach ich auch immer zB 5.30 der nächste 5.40 der nächste 5.50 dann 6.00 dann hat man auch kein Bock mehr weiter zu schlafen 

Antwort
von ItsMeHeichou, 34

Schon um 21:30 Uhr?
Wie alt bist du denn, das ist sehr früh.
Ich bin hauptsächlich müde, wenn ich zu lange schlafe.
Ich stehe um 6:00 Uhr auf und gehe normaler Weise um 24:00 Uhr ins Bett.
Kann daran liegen.

Kommentar von Kathleen2908 ,

Ich bin fast 15:D Kommt immer drauf an wie Müde ich bin manchmal ist es auch 22 o. 23 Uhr.

Antwort
von bloodrose04, 21

Ja, deinen Wecker nicht and Bett stellen, so das du aufstehen musst um ihn aus zu machen

Kommentar von sonnenblume124 ,

Na, das macht man aber auch bloß 1 oder 2 mal, dann hat man den Kanal voll.

LG

Antwort
von Borowiecki, 22

Mehrere Wecker hin stellen so das du zum ausschalten aus dem Bett raus muss , jede da von eine Minute später einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten