Frage von bnitaa, 94

Tips und Tricks um die Oberweite kleiner wirken zu lassen?

Ich leide jetzt schon länger unter meiner großen Oberweite:( Fühle mich richtig unwohl vor allem in der Schule. Ich komme dann nach Hause und könnte einfach nur noch heulen! Finde auch keine richtigen BH's die gut passen! Ich bin ca. 1,64m groß und schlank also kann es definitiv nicht an Übergewicht oder so liegen. Mich belastet das wirklich schon eine Weile;( Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks um es wenigstens kleiner wirken zu lassen? (weil mir ist schon klar dass man nichts dagegen machen kann um es insgesamt kleiner zu machen außer eine op!) Bin sehr dankbar für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 98Jupo98, 58

Hey, Du könntest einen Sport BH tragen, die Brüste wirken dann etwas flacher und dazu eben keine eng anliegende Oberteile. Gerade jetzt im Winter sind größere, bzw. Weitere oberteile ja nicht schlimm. ;-) LG

Antwort
von freenet, 43

bnitaa, es gibt doch andere Probleme wie einen zu großen Busen. Du bist noch sehr jung, in ein paar Jahren wird dieser "Makel" für Dich kein Thema mehr sein. Die Proportionen verändern sich. Versuche, die Kleidung legerer zu tragen und alles liegt im grünen Bereich. Schöne und glückliche Adventszeit wünsche ich Dir!

Kommentar von bnitaa ,

Ich denke mal dass du noch nie in so einer Situation warst?! Es hört sich für andere die das nicht nachempfinden können vielleicht dumm an aber ich habe viel darüber recherchiert und es gibt im Jahr sogar mehr Verkleinerungsop's als Vergrößerungen! Es kann sein dass ich in ein paar Jahren total glücklich damit bin aber es geht um jetzt! Und wenn man nach Tips fragt um sich wohler zu fühlen hilft einem so eine Antwort wirklich nicht weiter!

Kommentar von freenet ,

Sorry! Hab's gut gemeint und wollte Dir ein bisschen Mut machen. Ging halt daneben.

Antwort
von CocoS2020, 45

Geh am besten in ein reines Unterwäsche Geschäft und lass dich dort beraten die können dir helfen den richtigen BH zu finden der gut passt und den Busen versteckt

Antwort
von Maikiboy29, 32

Du könntest einen Minimizer-BH tragen und weite Kleidung, aber du könntest auch selbstbewusst zu deinen Brüsten stehen. :)

Kommentar von bnitaa ,

Danke für den Tipp! Wenn das mit dem Selbstbewusstsein doch so einfach wäre!😞😬

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich glaube das schafft du auch noch. :)

Antwort
von DuddyYo, 48

Ich glaube da hilft nur mit deiner Oberweite leben... Die meisten Jungs finden eine große Brust übrigens wirklich toll. Du brauchst dich für deinen Körper nicht zu schämen :)

Kommentar von bnitaa ,

Also es ist nicht so dass mich schäme sondern einfach nicht wohlfühle und es auch bei anderen nicht wirklich schön finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community