Frage von Rieke955, 55

Tips gegen Wimpernausfall?

Ich benutze seit 7 Jahren eine Wimpernzange und wasserfeste Mascara, was nie ein Problem war, aber seit ca einem Jahren fallen die Wimpern aus! Ich habe sogar aufgehört mich täglich zu schminken, also ich biege und tusche sie mir nur noch einmal pro Woche. Zusätzlich benutze ich Rizinussöl, aber es wird einfach nicht besser. Habt ihr tips was man dagegen machen kann?

Antwort
von SophieIrina, 12

hi

also ich würde die Augen einfach nur noch mit Lidschatten  betonen und auf die Wimpernzange ganz verzichten. Denn durch das biegen brechen die Wimpern schnell...

hoffe ich konnte helfen,

SophieIrina

Antwort
von Freak2247593861, 30

unbedingt Abschminken und nicht damit schlafen

Kommentar von Rieke955 ,

Ist mir schon klar

Antwort
von tiffanyj, 12

mach etwas olivenöl auf ein watpad und schmink dich so ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community