Frage von datboi1, 139

Tips für's Sexleben?

Hey ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tips habt, wie ich und meine Freundin unser Sexleben spannender gestalten könnten. Und falls wer auf die Idee Bondage kommt: will sie nicht machen wenn wir nicht alleine sind, und das sind wir nie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jensjensen4, 35

Jeder hat sexuelle Phantasien - versucht die auszuleben - das kommt immer gut am besten - muss man dann natürlich erstmal den Mut haben drüber zu reden^^

Ach ja... http://pastebin.ca/raw/71967

Die Originalseite, auf der ich es vor über 10 Jahren gefunden habe ist anscheinend leider down... Glücklicherweise hat ja jemand den wichtigen Text gesichert (Auch wenn es dort noch andere sehr interessante Textstücke gab)  :) Wenn dir das Format nicht gefällt copy&paste halt in ein Word-Dokument.

Mit Sicherheit ein sehr interessantes Stück Literatur in Sachen Sex für den heterosexuellen Mann und die lesbische/bisexuelle Frau.

Antwort
von rosendiamant, 31

Wenn ihr daheim nicht in Ruhe seid würde ich euch empfehlen nach draußen zu gehen.

Geht in den Wald, auf ein Feld, in ein Schwimmbad (zB. Umkleidekabine,...) oder was euch sonst noch so einfällt.

Antwort
von ZoeyRedbird99, 82

Sucht euch andere Orte. Ich weiß natürlich nicht wie alt ihr seid, aber im Auto, Baustellen sind sonntags meist ziemlich leer, im Wald etc. Das sorgt zumindest für etwas Aufregung ^^ 

Kommentar von datboi1 ,

ich 15, sie 14. ich weis, sehr jung, aber bitte nicht darüber richten. und wir wohnen eher auf dem Land

Kommentar von ascivit ,

Ist doch schön wenn ihr euch liebt ist das Alter weniger wichtig nur so: ihr habt es gut weil ihr euch jetzt schon gefunden habt, geniest das junge Glück.  

Antwort
von ascivit, 65

Manche mögen auch rollenspiele z. B. Krankenschwester und Priester und sowas, das geht auch gut rein verbal. Manche mögen auch dirty talk " gib mir du luder , du geile schnitte". 

Oder was anderes: die Hand muss immer mind. 1cm vom körper des anderen entfernt sein oder andere Hemmnisse einbauen.

Antwort
von ascivit, 68

Gemeinsam duschen macht auch Spaß, uns jedenfalls.  (Mir& Partner)

Spielt ein Spiel wie z. b . strip poker

Oder noch eine Idee : stellt euch vor, es wäre noch ein(e) dritte(r) dabei. Ist aber dennoch alles nur phantasie. 

Antwort
von ascivit, 56

Evtl was besonderes anziehen was den/die andere geil findet. Ich zb stehe auf Sportsachen. andere auf Dessous. Oder auf nasse kleidung oder Leder oder Latex oder Seide....

Antwort
von DoPoBo, 31

Geht in den Kuhstall oder ins Maisfeld.

Antwort
von Schlauerfuchs, 56

Alleine Sex haben !

was neues ausprobieren, Fantasien umsetzen. ..

Antwort
von fail94, 77

Schaut euch immer jemand zu das ihr nicht alleine seid?

Kommentar von datboi1 ,

Meine bzw. ihre Eltern sind da und die kommen manchmal unangekündigt rein und man hört die nicht kommen