Frage von jonastont1807, 57

Tips fürs Abnehmen?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei eine Diät zu starten habt ihr dazu irgendwelche Tips? Lebensmittel die z.B. sehr gut für eine Diät ist? Wäre euch echt dankbar. Gruß jonastont1807

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 31

Hallo,

wenn du dich noch im Wachstum bist, darf es keine "Gewaltdiät" sein1

Oft reicht es aus, wenn man die Süßigkeiten und die Limos wegläßt. Für den Rest muß man für eine ausgewogene Ernährung sorgen!

https://duckduckgo.com/?q=vern%C3%BCnftige+di%C3%A4t+f%C3%BCr+jugendliche&t=...

Und manchmal bilden sich Jugendliche oft ein, daß sie zu dick wären. Besser ist es, Sport zu treiben: Radfahren, Schwimmen, usw... Kauf dir auch das Buch "Bauch, Beine, Po"...

Alles Gute, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 35

Alter, Größe, Gewicht? 

Ansonsten gar keine Diät machen sondern ausgewogen und gesund ernähren und Sport treiben und zwar nicht für einen begrenzten Zeitraum (das wäre ne Diät) sondern für immer! Und nicht zu wenig essen (was bei Diäten IMMER der Fall ist und man sich damit seinen Stoffwechsel zerschießt und hinterher wenn die Diät zuende ist wieder zunimmt)

Antwort
von araber9, 7

Ich würde dir raten einfach mal mit einem gutem Frühstück zu beginnen :) Da hast du viel Zeit um dir darüber klar zu werden, welchen Schritt du als nächstes machst , was heute ansteht. Vielleicht nimmst du dir auch Zettel und Stift dazu und notierst dir deine Ziele und wie du sie am besten erreichst ?

Hier gibts ein gutes Rezept zum abnehmen : 

http://kofettikiste-com.webnode.com/rezepte/

Antwort
von ShimizuChan, 21

Bester Tipp: Gar nicht erst mit einer Diät anfangen, sondern GESUND und vernünftig abnehmen :3

Antwort
von putzfee1, 17

Diäten eignen sich überhaupt nicht zum Abnehmen. Ehe ich dir aber Tipps gebe, möchte ich erst wissen, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

Kommentar von jonastont1807 ,

14 Jahre 191 groß und 95kg

Kommentar von putzfee1 ,

Viel Übergewicht ist das ja nicht. Es reicht vollkommen, wenn du nicht so viel Süßes (dazu zählen auch süße Getränke!) und Fastfood zu dir nimmst, statt dessen ordentlich Obst, Gemüse und Vollkornprodukte isst und darauf achtest, dich regelmäßig und ausreichend zu bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten