Frage von bazingalewis, 45

Tips für Urlaub in Dubai?

Hallo!
Ich fliege am 31. März nach Dubai. Ich war schonmal am Flughafen von Dubai, als ich nach Australien geflogen bin (Zwischenstopp). Was kann man in Dubai alles machen? Bzw. was sollte ich in Dubai unbedingt machen?
P.s. Ich bleibe dort leider nur eine Woche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunflower0408, 20

Burj Khalifa (geh auf die Mittelstation/aussichtsplattform ist wesentlich günstiger als ganz nach oben, die Mall (die haben auch ein Kino, ein Sealife und vieles mehr drin), Burj al Arab (da war ich allerdings selbst noch nicht) und bei einer woche kann ich dir nur empfehlen nach abu dhabi rüberzufahren und in die ferrari world zu gehen! (Schnellste Achterbahn der Welt!!), in dubai gibts auch noch die traditionellen Märkte und wenn du Lust auf sowas hast: Wüstentouren mit einem Quad (oder wie man das nennt) oder auch Kamel. Es gibt auch einige Strände, dazu hatten wir aber leider kaum zeit.

Hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps geben :)

Viel spaß und liebe Grüße

Kommentar von bazingalewis ,

Ich sehe deine Antwort erst jetzt, kann aber stolz sagen, dass ich alles gemacht hab, was du geschrieben hast, außer die Ferrariwelt. Für Abu Dhabi hatten wir keine Zeit. War echt cool:)

Antwort
von marbo96, 23

Wüstentour und Burj Khalifa (oder wie das höchste Gebäude heißt :D) besichtigen

Antwort
von nerminescobar, 24

Die City inkl der wolkenkratzer Sind ein muss

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Ich würde den Burdj Khalifa besuchen gehen!:D

Antwort
von toylex, 8

Auf www.dubai-city.de findest du alles was du wissen möchtest.