Frage von RIDEorDIE, 87

Tips für Thailand Urlaub?

Was muss man gesehen und gemacht haben ?

Antwort
von achimbro, 10

Hallo,

für Bangkok würde ich mal auf der Seite von Green Mango Tour schauen. Sehr individuell, max 8 Personen und landestypisch. Die Guide sind alles Thai, die Touren sind auf deutsch und du lernst in wenigen Stunden das wichtigste von Bangkok kennen. Dafür bräuchtest Du alleine Tage.

Einmal die Tour ` Bangkok für Einsteiger` solltest Du noch einen Tag haben kannst Du ja noch eine draufsetzen. Verstricke Dich beim ersten mal Bangkok nicht ins Umland. Bleib in der Stadt. Nimm ein Hotel mitten in der Stadt, Silom Road z.B. Musst Du jeden Tag erst mal ewig anreisen vergeht Dir die Lust und am Abend, solltest Du in der Stadt wohnen, kannst Du auch noch was unternehmen.

Für abends unbedingt auf den Leboa State Tower zum Cocktail schlürfen und auf die Stadt sehen. Eine beeindruckende Aussicht. Kennst Du vielleicht von Hangover 2. Achte auf die Kleiderordnung , Männer lange Hose und geschlossene Schuhe, keine Sportschuhe, am besten noch ein Hemd. Frauen ein schönes Abendkleidchen. Wird Dir gefallen.

Antwort
von peterobm, 31

wo geht´s denn hin, geht vielleicht schneller ^^

Kommentar von RIDEorDIE ,

Krabi, phuket, koh pi, Bangkok

Kommentar von vitus64 ,

Bangkok:
Etwas nördlich in Nonthaburi (mit dem Flussboot zu erreichen) ist Ko Khret, ein altes Stadtviertel auf einer Flussinsel.

Dort werden auch traditionelle Tonwaren hergestellt und verkauft.

Antwort
von Hardy3, 36

"Was muss man...?"  Was interessiert dich denn, was würdest du gerne sehen und kennenlernen, solltest du dich fragen.

Antwort
von Evileul, 29

Momentan würde ich Thailand meiden , noch keine nachrichten gesehen, Bombenanschläge auf Touristen.

Schicksal man ist nirgendwo mehr sicher

Kommentar von Evileul ,

Seit das Millitär in Thailand regiert, geht da echt was ab

Kommentar von achimbro ,

Das Militär regiert Thailand nicht.

Halb so wild , bin schon seit paar Wochen hier und es ist nicht so wie man es von den deutschen Medien hört , deswegen schau ich keine Nachrichten und tv mehr an alles Lügen einfach , lasst euch nicht verarschen und geniest euer Leben, oder lebst du eher für den Rest in Angst und Schrecken weiter ?

Kommentar von Evileul ,

Mich kümmert nur meine Haustür , wollte nur warnen dachte du willst in Urlaub.

Ok danke für die Warnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten