Ruukie am 13.11.2008 um 11:32 Uhr
Hey Liebe User!
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen obwohl ich immer noch Schwach meine Periode hatte. Während dem Sex hatte ich dann Schmerzen wir haben kurz aufgehört und sind hingelegen.
Plötzlich habe ich gemerkt das meine Blutungen wieder stärker kamen. Zusätzlich mussten wir Aufhören weil mein Blut an der Frischen Luft das Kondom zum Autrocknen gebracht hat.
Jetzt wollte ich mal Fragen, ob ihr Tips hat für Leute die gerne während der Periode oder kurz vor dem Ende noch Sex haben wollen ;)
Dankeee =)
Grez. Hel
/Mein erster Tip wäre ein Tuch oder so unter den Popo zu legen. Wenn man plötzlich stärker Blutet ist es nicht Angenehm wenn das Bett rot wird. habt ihr noch Tips ? Für mich war es auch das erste mal das ich während der Blutung Sex hatte.

Lieber Ruukie,
auf gutefrage.net gibt es keine Altersbeschränkung. Aus Rücksicht auf jüngere User sind Fragen zu Sex-Praktiken hier nicht gerne gesehen. Bitte achte künftig darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Ein guter Kapitän fährt auch auf dem roten Meer!
;)
Wenn der Bär Nasenbluten hat, wird die Zirkusvorstellung halt abgeblasen;-)
MarinaK am 13. November 2008 11:40 lol
hoppelpoppel am 13. November 2008 11:43 xD

Tip:
gar keinen Sex. ich genieße die "freie Zeit" :-D
Ui, doch so schlecht??

Ich persönlich finde das zwar Ultraabartig, aber es gibt spezielle Tampons für Sex während der Tage im Erotikstore.
...und zum Entfernen muss man den halben Arm einführen. Ich persönlich finde die nicht so toll...
dingsvomdach am 13. November 2008 11:40 es gibt manche,die lassen das normale Tampon drin und wundern sich dann,wenn das Ding in den Weiten des weiblichen Körpers verschwindet....
fatu29 am 13. November 2008 12:29 @dingsvomdach,und wenns wechgeflutscht ist,wollen sogar noch einige mit nem löffel drin rumstochern um es rauszufischen bähhh
Senny74 am 13. November 2008 11:41 Keine Ahnung, ich hab die noch nie benutzt. Aber sowas schon mal im Fernseh gesehen. Das benutzen die Prostituierten wohl.
hoppelpoppel am 13. November 2008 11:42 oha!
Naja die benutzen die AUCH, ja. Aber als NICHT-Prostituierte: Zweimal probiert und für 30 Min Spaß eine Stunde suchen...Dann warte ich lieber die paar Tage...
dingsvomdach am 13. November 2008 11:45 kann durchaus möglich sein,damit sie kein Einkommen verbüsen müssen.Man muß wirklich nicht alles ausprobiert haben.Die Tampons "Sex während der Periode" werden in ebay verkauft.
ein guter seefahrer schwimmt auch durchs rote meer!
Widerlicher spruch übrigens ....
Den besten Tip hast du dir bereits selbst gegeben. Ansonsten bleibt zu sagen ... Übt euch, während der Tage, in Enthaltsamkeit. Das steigert die Vorfreude auf die Zeit danach (oder davor ... wie man es sehen mag).
Jetzt reicht's aber, wo sind wir denn hier. Geh zum Arzt oder zu einer Beratungsstelle.
Auf gutefrage.de und meines Erachtens nach hat sie eine gute Frage. Sei doch etwas toleranter, Sex ist eine ganz natürliche Sache. Für die meisten zumindest...hüstel
Hüstel hin, Hüstel her: die Frage ist völlig ok - auf einer speziellen Seite und vielleicht nicht am Vormittag. Ich bleibe gegen Ausbreitung und Darstellung von körperlichen Intimitäten an jeglichem öffentlichen Platz. GF ist absolut öffentlich. Es darf ja auch nicht auf die Straße geschissen werden.

..bevor ich gesteinigt werde sage ich lieber gar nichts...
aleph am 13. November 2008 11:41 Er hat Jehova gesagt! =)
dingsvomdach am 13. November 2008 11:46 GRÖHL und wieder fliegt ein Stein durch die Gegend....

warum kann Mann und Frau nicht ein Mal im Monat eine Pause von 5-7 Tagen einlegen,ich werde das nie begreifen! Und dann wundern sie sich,wenn das ganze Bett und manche Körperstellen total eingesaut werden und dann über Schmerzen jammern. Gönne deinem Körper doch wenigstens in dieser Phase eine Pause!
es gibt soft tampons die man während dem sex benutzen kann !!

Hat es danach wieder aufgehört zu bluten? Probierts doch mal in der Dusche, da kann nichts angepazt werden :-) Jedoch gehts da nicht mit Gummi, aber während der Periode ist man eh nicht fruchtbar, falls du zusätzlich nicht verhütest.
oje oje, während der periode nicht fruchtbar sein? Kam ALLES schon vor !
Babsi1985 am 13. November 2008 11:48 der neue eisprung kann nicht während der periode sein, der ist erst danach, wenn man wirklich noch "blutet" passiert sicher nix, am 1. Tag ohne Periode würd ich nix mehr riskieren, da spermien 2 tage überleben
sopat am 18. November 2008 21:26 wo haste denn bio gelernt, 72 stunden überlebungsfähigkeit

Macht es in der Badewanne. Wenn das Wasser dunkelrot wird, hast du ein Problem ;-)
Und warum ein Kondom, wenn du deine "Tage" hast? Schwanger kannst du dann nicht werden.
bublegum am 17. November 2008 21:35 Wie kommen hier alle darauf das es nicht passieren kann, während man seine Tage hat? Ist zwar selten, aber durchaus möglich. Meine Freundin hatte das auch geglaubt, ihr Mann auf Montage, sie hatte ihre Periode und dann hatten sie trotzdem Sex, danach war er mehr als einen Monat weg und Katharina ist heute 10 Jahre alt!!! Zugegeben sie ist Besonders Fruchtbar zwei Jahre später brachte sie Zwillinge auf die Welt. Aber ich würde hier keinem Schwören das Sex wärend der Periode keine Schwangerschaft Verursachen kann.
Vielleicht will Sie sich vor AIDS schützen!
Mach dir mal keine Sorgen, Hel. Bei mir wird die Blutung durch Sex und vor allem auch durch Orgasmen auch angeregt, danach spielt sich alles wieder ein. Zum Frau-Mann-Geschlechtsverkehr kann ich dir keine Tipps geben, da ich diesen nicht praktiziere, aber woran ich viel Spaß habe, ist es, bei eingeführtem Tampon geleckt zu werden, während gleichzeitig sanft am "Bändchen" gezogen wird. Probier(t)'s mal aus! ;-)

Zu den Kommentaren 5-7 Tage keinen Sex, wir hatten jetzt 1 Monat und 2 Wochen keinen Sex, reicht das nicht genug? ;)
Aber was kann man dagegen machn dass das Gumi z.B. ned autrocknet? Will ja nicht das es reisst ;)
Habt ihr schon kondomverträgliches Gleitmittel getestet? Und vielleicht sollte "er" sich nicht so oft an der Luft aufhalten.
Ruukie am 13. November 2008 12:22 öhm ja. Zum Thema in der Luft aufhalten: Ich habe eben ein starkes stechen auf der Seite des linken Eierstockes gehabt. Was ich öfters habe. So mussten wir leider kurz aufhören und wir haben uns dan hingelegt. Genug Zeit damit das Blut trocknen konnte.. ^_^' ich wusste garned das es Kondomverträgliches Gleitmittel gibt? Kann man das in einer Apotheke oder so Kaufen?
Und wie ist, einfach ein neues Kondom zu verwenden? Schließlich werden diese ungewollten Unterbrechungen wegen Schmerzen ja nicht allzu häufig auftreten, hoffe ich. Sonst ist sowieso eine Rücksprache mit dem Arzt bzw. der Ärztin anzuraten. Gleitmittel bekommst du in Sex-Shops oder bei Online-Versandhäusern (wie z.B. Sexclusivitäten, Orion, Fun Factory usw.) und vermutlich auch in der Apotheke.
Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du noch nicht 18 bist, dann wird das mit den Sex-Shops und Versandhäusern natürlich schwierig. Lass dich am besten in der Apotheke oder von deiner Frauenärztin beraten.
Ruukie am 13. November 2008 14:17 In der Schweiz kommst du mit 16 in den Magic Store Sex Shop =) Also wird das wohl kein Problem sein. Und die Unterleibkrämpfe kommen eben häufiger vor, ich muss auf verdacht das was nicht stimmt am 24 November zu einer Untersuchung. Befor ich mit der Pille begonnen habe, musste ich in 3 Tagen an 3 Ultraschall Untersuchungen bei dem mein linker Eierstock nie gesehen wurde. Jetzt besteht der Verdacht das ich nur einen habe.
Moment, den schreibe ich mir auf. :-D)
Ich kenn den so: Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. Bedeutet aber wohl dasselbe ;)
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.
IN der Regel oder WÄHREND der Regel.....?????
Wie's kommt.
uuuaarggg :-/ Nachdem Eva geben das Gebot verstoßen hatte, vom Baum der Erkenntnis zu essen, drohte Gott ihr: Dafür sollst du bluten! Darauf Eva: Wenns unbedingt sein muss: Darf ich's abstottern?
Herrlich, wie dieses Thema die Meinungen spaltet,darüber könnte ich stundenlang debattieren!
Bei meiner Version heißts, ein guter Sehmann sticht auch ins rote Meer :-)
was ist ein "Sehmann"?
Ein anderes Wort für Optiker.
aso! :)
Ein Mann der auf Sehfahrt ist --> Kapitän
Aber heißt es nicht Seefahrt?
Sehe ich genauso liebe Bergmeisterin! :)