Frage von amy2107, 72

Tips für ne neue Frisur?

Hallo kann mir jemand nen tip geben, ich möchte gern ne neue frisur. bin für alles offen ausser sidecut und kurzhaar ;) habe halt extrem dickes und gewelltes haar (aber leider keine schönen definierten locken sondern ziemlich chaotisch) und die frisur muss auf jeden fall pflegeleicht sein. hänge ein bild von mir an.. was könnte mir stehn? momentan sind sie knapp schulterlang... danke!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 16

Du könntest ja deine Haare mal beim Friseur ein bisschen ausdünnen lassen.

Kommentar von amy2107 ,

die sind bereits sehr stark ausgedünnt allerdings sieht das auch nur am anfang gut aus... sobald die naachwachsen, sieht man das und das us auch net mehr so schön 

Antwort
von sawwasm, 32

Ich finde es super, so wie es ist. Ich würde daran nichts ändern und es so lassen.

Antwort
von Balkangirl97, 41

da du eine etwas höhere stirn hast wie wäre es mit einem Pony oder seitenscheitel und ab und zu glätten lg

Kommentar von amy2107 ,

hmm also die friseurin hat mir vom pony abgeraren sie meinte, dafür is mein gesicht zu rund :/ ja glätte sie abbund zu abr immer möchte ich das auch nicht, da es due haare ja ganz schön kaputt macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten