Frage von EHFD2, 233

Tips für Männer beim sex?

Was mögen Frauen beim sex

Antwort
von DasWeiseKind, 128

Auf diese Frage gibt es keine absolute Antwort. Es gibt Frauen, die gern dominant sind und andere eher devot. In meinen Partnerschaften haben wir uns allerdings nie auf eine "bestimmte Art" von Sex festgelegt. Manchmal ist einem eben nach einem sanften kuscheligen Schäferstündchen, manchmal nach leidenschaftlicheren Varianten der körperlichen Liebe. Außerdem sind Experimente, z.B. mit neuen Hilfsmitteln/Spielzeugen, auch (so gut wie) nie verkehrt. Wenn man immer dasselbe macht wird's ja irgendwann langweilig.

Ich glaube das Grundlegende hab' ich soweit erklärt, allerdings:

Das Wichtigste:

Frag' doch deine Auserwählte!

Liebe Grüße 

Kommentar von DasWeiseKind ,

Nachtrag:

Manche Frauen reden nicht gern darüber, bzw. meistens stellt sich die Frage, zu Beginn einer Partnerschaft, wenn man sich also noch nicht gut genug kennt um unverfänglich dieses Thema abzuschneiden, deshalb kannst du durch beobachten oder auch durch kleine Tests eine grobe Einschätzung ihrer Vorlieben vornehmen. Z.B.kannst du ihr in einem günstigen Moment einfach mal an den Haaren ziehen (aber bitte nicht so stark, dass du Haarbüschel oder Extensions als Souvenir zurück behälst). An ihrer Reaktion kannst du so einiges erkennen. Vielleicht schaut sie dir in die Augen und lächelt dir mit einem Blitzen in den Augen ins Gesicht oder kuschelt sich danach sogar an dich mit einer Umarmung, die eher so wirkt, als würde sie sich an dir festhalten, oder

Sie reagiert verärgert, z.B. durch wegstoßen, weiter entfernen und ignorieren,  vielleicht sogar mit einer Ohrfeige. Eine charmante Entschuldigung kann dich in diesem Moment (meistens) retten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er soll sie an den Haaren ziehen und ne Ohrfeige riskieren? Super Tipp.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Da steht "in einem günstigen Moment", z.B. Wenn man in der Disko zusammen auf die Tanze geht und sie gerade ihre Haare zum Zopf zusammengebunden hat, weil die sonst stören. Natürlich muss das gefühlvoll gemacht werden, sie soll ja keine Schmerzen haben, es geht nur um die leichte Andeutung.

Kommentar von Istanbul2020 ,

Hahaha geile Konversation 🙈🙉🙊

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Dominante Männer. Die meisten geben es nur nicht zu. Ans Bett fesseln und sie in den Wahnsinn treiben. Geht auch umgekehrt. Sehr reizvoll

Kommentar von Torrnado ,

boah ey....ich befinde mich bereits im Wahnsinn !!!

was für ne geniale Antwort , Du bist spitze  ^^

Antwort
von VojoSan, 158

Bin männlich aber ich weiß die schwachstelle der Frauen ist der Kitzler zB mit kreisbewegung mit der Zunge oder den Fingern am Kitzler reiben beim Sex.

Kommentar von Jessicahofst ,

Und was noch?

Kommentar von DasWeiseKind ,

Lol, gibt es etwa noch etwas?  ;-)

Antwort
von TorDerSchatten, 145

Standfestigkeit

Antwort
von Minabella, 136

Wenn man versucht auf ihre Bedürfnisse zu achten und nicht nur an sich denkt ;)

Kommentar von EHFD2 ,

ja und woher weiss man was sie für Bedürfnisse hat

Kommentar von Gurkensalat ,

"sie"

Kommentar von Minabella ,

Probiere vorsichtig Sachen aus, und an ihrer Reaktion merkt man dann ob sie es gern hat. Falls das nicht so gut klappt kann man auch fragen " magst du das, soll ich weiter machen" oder soetwas in der Art. Wenn man etwas Feingefühl hat dann klappt das alles!:)

Antwort
von isaloveit, 76

Das kommt auf die Frau an. Das ist bei jeder anders.

Antwort
von ichweisnetwas, 110

Mir als mann ist es meist relativ egal was die frau beim sex will.

Ich hab meinen Spaß und wenn sie nicht den ihren hat ist das nicht mein Problem.

Bei meiner festen freundin damals war es etwas anders da ging man dann eben auf die wünsche der partnerin ein. z.b. mochte sie es absolut nicht wenn man vollgas gegeben hat.

Aber das ist von Frau zu frau unterschiedlich.

Solange es aber nur um sex geht sollte es dir wurst sein solange du deinen spaß hast.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Typen wie du sind der Grund, dass Frauen manchmal bereuen mit jemandem geschlafen zuhaben.

Nur mal als Tipp: Sex wird viel intensiver, viel extatischer und auch sehr viel befriedigender, wenn man auf einander eingeht.

Kommentar von ichweisnetwas ,

Is richtig. Nur wenn die frau von vornerein nicht die richtige ist dann bemühe ich mich doch auch nicht das es perfekt wird.

Kann ja aus dem stück stein keinen diamanten formen

Kommentar von DasWeiseKind ,

Ich seh' das etwas anders, erstens genieße ich es, wenn Frauen beim Höhepunkt (teilweise) die Kontrolle über ihren Körper verlieren andererseits gibt es auch einen pragmatischen Grund warum ich darauf Wert lege: Frauen sollten auch bei One-Night-Stands auf ihre Kosten kommen. Als Teil der "männlichen Gemeinde" ist mir doch auch daran gelegen, dass Frauen nicht das Interesse an so unverfänglichem Spaß verlieren. Also dann, hoffentlich kann ich dich mit diesem Gedanken "incepten"  ;-)

Kommentar von lopsi ,

Das ist bei JEDEM anders manche wollen das sie Silber Spaß haben und die anderen sind sozusagen egal wie die sich fühlen

Antwort
von lopsi, 51

Es kommt wie es kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten