gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tips für das Lackieren von Fingernägeln?

gefragt von belabela am 25.11.2007 um 15:01 Uhr

Wenn ich mir die Fingernägel lackiere, dann sind immer irgendwo kleine Macken, oder ich male leicht über den Rand. Gibt es da kleine Tricks? Ich finde es nämlich rausgeschmissenes Geld deswegen jedesmal in ein Nagelstudio zu gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fingernägel (161)
Nagellack (81)
Nagelstudio (16)