Frage von neonlichtaugen, 8

Tips bzw. Erfahrungen mit Zelten in den Bergen?

Hallo! Mein Freund & ich wollen nächste woche spontan nach österreich fahren & da wir beide kaum geld haben, wollen wir einfach wandern & irgendwo zelten (ich weiß, dass das nicht so wirklich erlaubt ist aber darum geht es nicht) hat vielleicht jemand sowas schon gemacht und kann uns dahingehend tips geben, was zu beachten ist oder was man auf jeden fall mitnehmen sollte/könnte? Vielen dank! :)

Antwort
von Schlamassel, 8

Nicht auf einem Grat und an keiner Steilklippe. Sucht euch möglichst weichen Untergrund sonst bekommt ihr die Heringe nicht rein. Und nehmt unbedingt euren Müll wieder mit!

Antwort
von luxuryretreat, 8

Ich drück euch die Daumen,  dass euch niemand erwischt....Sonst wird es richtig teuer.  Geld für einen Zeltplatz auf dem Campingplatz sollte doch da sein???? Mehr als 10€ kostet das nicht. ....

Kommentar von neonlichtaugen ,

das kostet viel mehr als 10 euro leider hahah, ging aber alles gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten