Tips besser verblenden?

2 Antworten

Wenn du mit den Tips sonst zufrieden bist, wär ein Make-Up Gel sicher zu empfehlen.

Sonst gerät man vielleicht in Versuchung den Übergang zu feilen und feilen und feilen - dann hast die Bescherung und es ist zuviel ;)

Aber es gibt auch so genannte Tipblender, somit der Übergang dann auch so gut wie nicht mehr zu sehn sein soll - aber hab ich selbst noch nie probiert, ich verwende Make-Up Gel.

ich hab von Tips keine so große Ahnung... aber Makeupgel ist die bessere Alternative, weil du damit dein Nagelbett bei Bedarf optisch verlängern und deine natürliche Smile überdecken kannst - Bei Cleartips würdest du die nämlich auch durchschimmern sehen oder du müsstest das French vielleicht zu breit machen, damit die nicht zu erkennen ist... Clertips sind aber wieder toll, wenn du ein Cleardesign machen möchtest, das geht mit weissen oder Naturtips nicht...

Überleg dir doch mal, ob du mit Schablone verlängern willst - dann hast du das Problem der Tipaussucherei, Kleberei und Blenderei nicht mehr :-)