Frage von PsychooVizzion, 20

Tips bei Freundinsuche?

Hey, bin 14 Jahre alt, und nicht besonders "klein" und benutze eine Pseudonym damit
ich das nicht später noch bereuen würde.

So jetzt zum Thema, ich brauche einige Tips wie, wo.. ich ein Mädchen ansprechen/finden oder, zu etwas einladen könnte um eine "feste Beziehung" zu führen.

Vielen Dank das du meine Frage gelesen hast und hoffe das "du" mir weiterhelfen könntest!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fififlower, 15

Du bist erst 14 - also kein Stress. Frauen nerven dich noch früh genug ;)
Mädchen lernt man überall da kennen, wo man Leute trifft und kennen lernt. Da gibt es nicht DEN Ort. Irgendwann lernst du mal eine auf einer Party, in der Schule oder im Sportverein kennen. 
Wenn du dann aber so forciert auf eine feste Beziehung bist (glaub mir, sowas merken Mädchen!) wirst du die meisten aber eher abschrecken als anziehen.

Antwort
von Allthatiam, 20

Also wenn es dir nur darum geht irgendeine feste Beziehung zu führen, dann kannst du ja ein paar nette Mädchen aus deiner Klasse ins Kino oder irgendwohin einladen, mal sehen vielleicht entwickelt sich da ja was. Oder du schaust auf sozialen Netzwerken nach und schreibst ein paar Mädchen an, glaub mir auch übers Internet kann man flirten :) schreib einfach ein paar nette Sachen und schau wie sie reagieren.

Antwort
von Schocileo, 6

So schon gar nicht. Wer krampfhaft nach einer Beziehung sucht, wird keine finden.
Außerdem bist du 14. "Genieß" erstmal deine pre-pubertäre Phase, Mädchen/Frauen werden dir noch zu genüge das Leben zur Hölle machen.

Antwort
von Benni566, 10

gibt es denn eine, auf die du ein Auge geworfen hast. Und was bedeutet "nicht besonders klein"?

Kommentar von PsychooVizzion ,

Nein da gibt es momentan noch keine
deswegen wollte ich ja auch euch Fragen.
und das wegen "nicht besonders klein"
ist weil ich keine genauen Daten sagen wollte. (Pseudonym)

Kommentar von Benni566 ,

Ohne anvisierte Frau wirds schwierig. Es muss ja auch eine geben. Und du kannst auch nicht irgendwo hingehen und da eine schöne Frau finden. So einfach ist das nun auch nicht

Antwort
von Mysterion1, 7

Was willst du mit 14 Jahren mit einer Freundin?