Frage von beehoney01, 35

Habt ihr Tipps und Themen zum chatten?

ich stehe da auf so nen jungen aus meine schule.. wir reden manchmal zusammen aber ich würde au gerne mit ihm schreiben. Doch dann fällt mir nie ein Thema ein. könnt ihr mir vieleicht ein paar Themen geben oder ein paar tipps zum chatten. danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asophiele, 15

Redet über eure Hobbys und träume, Ziele etc.

Antwort
von FiveUUP, 35

Ich bin zwar kein Experte aber rede mit ihm einfach so wie mit nem guten Freund um Vertauen etc. zu wecken

Antwort
von Lily674, 17

Hobbys, was er mag, was er nicht mag
Aber wenn ihr schreibt, dann werden die Themen schon von allein kommen. Is bei mir auch so.