Frage von luzie00, 19

Tipps&Tricks gegen Stress?

Hallo Leute, in der letzten Zeit habe ich sehr viel Stress in der Schule, meine Mutter ist im Krankenhaus, ich schreibe 3-4 Arbeiten die Woche und habe in letzter Zeit auch ziemliche Schlafstörungen, Kopfschmerzen und bekomme manchmal Panikattacken. Ich weis das man da jemand professionelles aufsuchen sollte aber ich würde erstmal gerne selber versuchen das in den Griff zu bekommen da ich keine Tabletten schlucken oder Medikamente nehmen will oder ähnliches. Wollte mal fragen ob hier jemand ein paar Tipps dagegen hat!?

Und bitte keine Kommentare wie 'such dir doch nen Arzt' oder so, das ist einfach nur Unnötig

Antwort
von Takeru8, 13

Einfach paar mal gegen die Wand schlagen

Kommentar von luzie00 ,

Gute Idee, dann habe ich eine Gehirnerschütterung, komme zu meiner ma ins Krankenhaus, hab keine Sorgen mehr wegen der Schule und kann meinen Schlafrythmus wieder in Ordnung bringen ! Danke für diese sehr hilfreiche Antwort mal kucken was sich draus machen lässt xD

Kommentar von Takeru8 ,

Warum sollst du von gegen die Wand schlagen eine Gehirnerschütterung bekommen?

Antwort
von luzie00, 7

Schreibe deswegen übrigens keine schlechteren Noten. Von 1 bis 3,5 ist alles dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten