Frage von TenseBullfrog, 71

Habt ihr Tipps für gesunde Ernährung?

Morgends Mittags und Abends um schön Gesund und fit zu bleiben was schlagt ihr mir vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomm1993, 53

Einfach Obst, mageres Fleisch (Pute), Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprdoukte. Da kannst du dich austoben ohne Ende. Achte aber darauf, dass du die Produkte möglichst unbehandelt kaufst, zB: Obst nicht aus der Dose und so etwas.

Kommentar von TenseBullfrog ,

Danke die Antwort habe ich gesucht :)

Antwort
von Aquilaya, 22

Frühstück: Joghurt mit Chiasamen und ein bisschen Marmelade. 

Alternativ: Vollkornbrot mit Hüttenkäse, frischen Tomaten, Gurke und mageren Putenschinken.

Mittagessen: Gemischtes Gemüse im Rohr mit Hühnerkeulen. 

Alternativ: Hühnerspieße mit Couscoussalat oder Folienfisch mit Ofenkartoffeln.

Abendessen: Verschiedene Salate, Caprese, Fischlasagne, gefüllte Zucchini im Rohr überbacken. Moussaka. Steak mit Gemüse und Kräuterbutter.

Alternativ: Putencurry mit Reis. 

Antwort
von LegendaryDemon, 47

Also ich koche immer frisch und mit gemüse und obst. Also du kannst eigentlich viel essen wenn du immer frisch kochst und gemüse dabei hast. Ich z.b. esse nur einmal im Monat ne pizza oder ähnliches. ich trinke aber viel Energy und esse kekse. aber dadurch das ich viel gemüse esse und frisch koche ist das egal.

Kommentar von TenseBullfrog ,

Was isst du zum Frühstück und zum Abend? 

Kommentar von LegendaryDemon ,

Also zum Frühstück normale brötchen mit wurst, käse etc. und zum Abne dmeistens Kartoffeln, nudeln, reis fleich und gemüse. Sport ist auch sehr wichtig ^^

Kommentar von TenseBullfrog ,

Ja über den Sport habe ich schon nachgedacht ich gehe am ersten in ein Badminton Verein :)

Antwort
von Tiefseeschnecke, 4

aufgrund dieser Vorträge habe ich meine Ernährung umgestellt und es geht mir super.

Antwort
von swissss, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten