Frage von Launicorn, 56

Tipps/Produkte gegen unreine Haut?

Ich habe immoment viele Pickel/Mitesser was kann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche Produkte wie Heilerde usw dagegen?

Danke für EHRLICHE Antworten!

Antwort
von nici2208, 32

Ich benutze von 'Bebe Young care' eine Anti-pickel Wasch -und Feuchtigkeitscreme
(pink-lilafarbene Tuben, beide zusammen ca. 10 - 15 €)
Die gibts beim Dm ;)

Meine Erfahrung: Sie wirken sehr gut, machen die Haut weich , aber sind trotzdem gegen Pickel stark ^^
Wenn man sie benutzt, fühlt sichs die nächste halbe Stunde wie Zahnpasta im Gesicht an:'D Aber das ist normal ; sie putzen die Haut gründlich durch . Pickel verschwinden nach regelmäßigen Verwenden ;)

Hoffe, ich konnte dir iwie helfen :)

Antwort
von anroges, 39

Salzwasser mit nem Tuch aufsaugen, und das aufs Gesicht legen kann helfen. Nach 2 Minuten dann das Gesicht mit normalem Wasser abwaschen.

Alternativ kannste mal versuchen jeden Tag den Kopfkissenbezug zu tauschen bzw. ein frisches Handtuch draufzulegen.

Sonst kannst du in die Apotheke gehen. Die wirklich wirksamen Sachen gibts aber nur auf Rezept. Also sprech notfalls mit einem Arzt.

Antwort
von ALLcharALL, 23

Schneid dir eine Zitrone in 2 Hälften, die eine Hälfte presst und reibst die an deine Gesicht pickel. Meine Mutter sagt immer das ihr das früher geholfen hat . Tu es einfach mal vor dem schlafen ^^

Antwort
von BeautyGuruXXL, 25

Heilerde ist sehr gut. Gibt es in fast jeder Drogerie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community