Frage von rina97, 41

Tipps/Ideen für Rock Style (Mottowoche, Motto musikgenres)?

Haben nächste Woche Mottowoche und eins der Themen ist Musik Genres, bzw Musiker. Habe mir überlegt das Genre Rock zu nehmen und wollte fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was ich dafür anziehen könnte, also Kleidung, Accessoires, make up, Schuhe etc.

Habe bis jetzt eine passende Lederjacke, bin ansonsten allerdings etwas ratlos... Habe keine richtig zerrissene Hose oder eine, die ich zerreißen könnte.

Also wäre echt dankbar für jede Idee :)

Antwort
von xleamariex, 25

Also ich würde eine schwarze nylonstrumpfhose anziehen (vllt kann man die auch zerreißen ,bin mir aber nicht sicher ob das gut geht) , darüber eine dunkle shorts/hot pants oder einen rock . dann würde ich obenrum auch schwarz anziehen ( vllt kannst du dir ein billiges bei kik oder primark kaufen und kaputt machen und dann ein top drunter anziehen) .wenn du keine Lederjacke hast ,kannst du dir vllt eine leihen und sonst geht 'ne jeansjacke auch... Ich würde es dann mit viel Schmuck kombinieren ,mich stark schminken und die haare tupieren. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community