Frage von BewareOfGhosts, 32

Tipps/Ideen für ein Treffen? Tipps für "was soll ich tun in Sachen Liebe"?

Heii, und schon mal sry für den langen Text... Is aber wichtig! 😅🙈

Ich bin jetzt schon länger in einen Jungen verliebt, der mit mir ein Jahr in die gleiche Klasse gegangen ist (vor ca 6 Jahren), damals waren wir beste Freunde. Vor einem Jahr hab ich ihn zufälligerweise wieder einmal gesehen und hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht nur so ein "kurz mal voll verknallt sein" sei, jedoch geht das jetzt schon ein ganzes Jahr lang so.
Wir schreiben auch s hon seit ein paar Monaten und waren schon mal im Kino, oder in der Disco (wo er mich oft geküsst und geknuddelt hat und mir gesagt hat dass er mich lieb hat. Jedoch im "leicht" betrunkenen Zustand...) Er hat mir oft Sachen geschrieben die wir mal machen könnten wie z.b. Bogenschießen etc. Aber immer wenn ich ihn fragte ob er mal Zeit hätte immer "nein leider nicht"...

Jetzt haben wir uns schon länger nicht gesehen und er sagte, er hätte nächste Woche vielleicht mal Zeit. Nur bleibt da die Frage, was sollen wir machen? Kino eher weniger, da kann man sich nicht so besonders gut unterhalten und Film läuft auch grad kein besonderer.. Wegen dem Bogenschießen, auch nicht so passend im Moment, da der Platz wo man das machen kann gerade zu ist.. Und ja..

Hättet ihr vielleicht irgendwelche ideen was wir machen könnten (und was mir vielleicht einen Fortschritt in Sachen Liebe bringen könnte, da ich nicht denke dass er ganz von mir abgeneigt ist, und ich (17) noch nie eine Beziehung hatte, und mir nichts sehnlicher wünsche als einen Partner und gleichzeitig Kumpel, den ich einfach mal umarmen kann, weil ich ihn liebe. Und ich liebe ihn einfach, manchmal träume ich sogar davon dass er mich fragt ob ich mit ihm zsm sein will, aber das sind alles nur träume, und ich wünsche mir so sehr dass es wahr wird..)

Also wenn ihr habt bitte Tipps für was wir machen könnten und Tipps wie ich da irgendwie weiter komme in Sachen Liebe.

Aber bitte keine Kommentare wie "Liebe kann man nicht erzwingen" oder so, das weiß ich eh, nur ich frage nach Tipps, wie es vl was werden könnte... Und auch nicht sowas wie "sags ihm einfach"

Danke schon mal für eure Antworten, LG Ghost

Antwort
von NurZurSache, 9

Das Frage besser DEINE Prioritäten!
Ganz wichtig! Wenn es mit euch Dauerhaft klappen sollte, müsstet ihr Stimmige gemeinsame Prioritäten finden!? Was würdest Du, wäret ihr ein Paar, gerne zusammen tun?
Spazieren gehen, romatisch essen gehen, Sonnenuntergänge bis zum Sonnenaufgänge verfolgen usw. Einfach wo man Zeitlich nicht so sehr gebunden ist!?
Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt? Und mehr wie nein sagen, kann auch er nicht!? 😉
Man kann zwar nicht erzwingen, und überreden bringt auf Dauer kein Erfolg! Doch Überzeugung kann ware Wunder vollbringen!?
Dauerhaft klappts am besten, wenn man sich selbst ist!?
Schlag vor, was Du dir wünschst?!
Viel Glück&Erfolg.

Kommentar von BewareOfGhosts ,

ok thx:)

Kommentar von NurZurSache ,

Bitte ICh wäre für Sonnenuntergänge bis Sonnenaufgänge verfolgen, im Sommer mir Baden&planschen.😘 Und reden bis die Zunge lamt... Doch ausschließlich ICH bin ICH! 😛😉

Antwort
von FlascheSocke, 14

macht doch nen Spaziergang in der Natur. Ihr könnt in einen Park gehen, an nen See oder an nen Fluss. Da kann man sich auch ungestört unterhalten. 

Allerdings würd ich an deiner Stelle warten, bis er einen Vorschlag macht, bevor du deinen machst. Vielleicht weiß er ja bereits was ihr machen könnt, nur will er dich überraschen oder so.

Kommentar von BewareOfGhosts ,

bei spaziergang draussen würd ich nie nein sagen, aber er... nja ich weiß ned.. aber td gute idee :) danke ja ich werd ihn mal fragen ob er ne idee hat :) (aber er wird mich sicher nicht überraschen, so würd ich ihn gar nicht kennen 🙈) aber td danke :D

Kommentar von FlascheSocke ,

freut mich, wenn ich euch helfen konnte. ich wünsch euch dann viel Spaß

Antwort
von CJtheman, 14

Boa wo ist deine Seelische Zwillingsschwester?? :)  wie wärs mit etwas einfachen wie Kino oder Essen gehen? oder einfach ein schönen  abend mit picknickkorb und decke auf einer wiese vor dem sonnenuntergang..

Kommentar von BewareOfGhosts ,

^^ njo, wie gesagt im Kino is grad nid so viel. und so wie ich ihn kenn ist Picknick und Sonnenuntergang so komplett das Gegenteil von ihm ^^ Essen gehn wär eh eine gute Idee, aber das ist meiner Meinung noch bissl wenig, so was für davor oder danach wär hald auch noch wichtig aber thx für die Antwort :D

Kommentar von NurZurSache ,

Wenn Du dauerhaft Glücklich sein willst, sollten IHM Deine Prioritäten genauso stimmig sein, wie anders herum. Will Man/Frau schon zu Anfangszeiten auf ihre Prioritäten verzichten, um einen Fang machen zu können? Es sollte in beider Augen, ein Super Fang sein!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community