Frage von Myzzel, 67

Tipps/Ideen für ein Mimecraft-Texturepack?

Hat jemand von euch da draußen Ideen oder Tipps zum erstellen eines Texturepacks in Minecraft ? Also wirklich für die Items/Blöcke. Wie man sie bearbeitet weiß ich schon :D

Antwort
von nameistname, 35

Vielleicht so neumodische Schwerter/Tools? So Plasma/Laser? Du kannst die ja auch animiert machen :)

Antwort
von RobertWayne, 44

Evtl. ein High-Tech Labor mit PC's, Servern und Zubehör. Oder Batman's Höhle! Auf sonne Batcave hätte ich auch Lust :P

Kommentar von Myzzel ,

Ich steh aufm Schlauch, ein TP erstellt man doch indem man Schwerter, Rüstung und Böcke verändert, mit der Frage meinte ich ob jemand Tipps oder Ideen zum bearbeiten der Sachen hat, war vielleicht etwas blöd formuliert....

Kommentar von RobertWayne ,

Tut mir echt leid, aber jetzt versteh ich es erst recht nicht :D
Möchtest du wissen mit was für Tools?

Kommentar von nameistname ,

Neeein. Man ändert ja z.B. das Aussehen von Blöcken. Und er hat nach Ideen gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten